Die Gewinner des Deutschen Gründerpreises 2017 tragen Zaharee Fliegen

September 3, 2017

Das Gewinner-Lächeln: Grillido Gründer Manuel & Michael freuen sich über den Deutschen Gründerpreis (Foto: Franziska Krug/Isa Foltin)

 

 

Grillido gewinnt den Deutschen Gründerpreis 2017 in der Kategorie StartUp. Die beiden Gründer Manuel & Michael schaffen es nicht nur die hochkarätige Jury mit ihrem Unternehmen zu überzeugen, sondern beweisen auch Stilbewusstsein bei der Preisverleihung und kombinieren handgemachte Zaharee Fliegen mit dunkelblauen Slimfit Anzügen.

Die beiden Sonderanfertigungen wurden aus schwarzem Seidenstoff gefertigt und dann bestickt. Anstelle des Grillido Logos, dass sich die beiden Gründer zuerst gewünscht hatten, haben wir die Grillido-typischen Grillspieße mit Bratwurst aus dem Grillido-Logo rechts auf dem Fliegenkörper eingestickt: Das ermöglicht nicht nur eine recht große Darstellung des Motivs, sondern ist gleichzeitig dezent und cool. Die beiden Gründer waren von der Idee begeistert und sind seitdem stolze Besitzer von handgemachten Zaharee Fliegen.

 

Grillido - Die Wurst-Revolution!?

 

Das Jungunternehmen, dass sich selbst die Wurst-Revolution nennt ist bekannt für seine Gourmet-Bratwürste in leckeren Geschmacksrichtungen wie Hänchenfleisch mit Spinat & Hirtenkäse oder Rindfleisch mit Emmentaler & Jalapenos und seine eiweißhaltigen Sport Landjäger, die durch starke Nährwerte Ihre Fans gewonnen haben. Der Clou: Alle Würste werden aus Deutschen Qualitätsfleisch hergestellt, haben unter 10% Fett & kommen komplett ohne Zusatzstoffe aus.

 

Was die Wurst-Revolution & Zaharee verbindet

 

Die Gründungsgeschichte: Genau wie Zaharee-Gründer Jonas & Andreas sind Manuel & Michael Sandkastenfreunde. Sie haben die Wurst revolutioniert, weil sie als Sportler immer auf die leckere, aber zu ungesunde Rostbratwurst verzichten mussten und zu viel in der Wurst steckte, was dort nicht reingehört. Wir wollen die Fliegen-Welt bereichern und umkrempeln: Nach dem Motto Deine Fliege. Dein Style. designen wir deshalb individuelle & nachhaltige Vintage Herren Fliegen - liebevoll handgemacht in Deutschland.

Wir finden: Die Wurst-Revolution & Zaharee - das passt einfach zusammen!

 

 

Du hast die Preisverleihung verpasst? Hier kannst Du sie ansehen: 

https://www.deutscher-gruenderpreis.de/video/222511157/

 

Hier geht's zu Grillido:

www.grillido.de

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Die Gewinner des Deutschen Gründerpreises 2017 tragen Zaharee Fliegen

September 3, 2017

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square